Mein Blog als gedrucktes Buch

Die Reisen des jun...
By von Ralph Hofacker

Sonntag, 14. Oktober 2007

Los geht's...


Nachdem es die letzten Stunden noch ziemlich stressig zu ging, sitze ich jetzt zufrieden vor meinem Laptop und kann mich ganz auf die lange Reise morgen freuen und das trotz einiger Schwierigkeiten in der Reisevorbereitung (wenn man z.B. Reisekoffer über eBay ersteigert und diese dann zwei Tage vor Abreise an der falschen Adresse abholen muss). Außerdem halte ich mit stolz geschwellter Brust meine EC-Karte der Deutschen Bank in den Händen, kaum zu glauben aber wahr!

Morgen geht es also los. Dann werde ich ab Mittwoch bei ThyssenKrupp Mexinox in San Luis Potosí mein Praktikum im Finanz- und Rechnungswesen bis Ende Februar absolvieren.

Dann werde ich auch endlich nach zig Telefonaten zum ersten Mal direkt am Flughafen in Mexiko City meinen Praktikanten Kollegen Koray kennenlernen, mit dem ich dann zusammen die letzten paar hundert Kilomerter mit dem Bus von Mexiko City nach San Luis Potosí zu unserer Bleibe fahren werde.

Müde und gespannt was kommen mag geht es für mich nun ins Bett.
Wer Lust auf ein paar lustige Abschiedspartybilder hat, der tue sich keinen Zwang an und klicke hier=> Mexiko-Abschiedsfete

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ui, viel spass wünsche ich dir!